fbpx
Bert Overlack

Bert Overlack
Werde, wer Du bist. Scheitern als Brücke

Bert Overlack hat es mal ganz hart erwischt. Als er mit seiner Firma gegen die Wand fuhr, stand er vor der Frage: Wie verkrafte ich das? Nun, er hat’s verkraftet. Wie, erzählt er in

Werde, wer Du bist. Scheitern als Brücke

Niemand scheitert gerne, denn es tut einfach weh! Wir verlieren unsere Orientierung und damit auch einen Teil unserer Energie. Krise bedeutet gleichermaßen Gefahr wie aber auch Chance und Entscheidung. Verstehen wir das Scheitern als Wendepunkt in unserem Leben, mit der wir unserem Leben eine neue Richtung geben und neue Energie gewinnen können, wird Scheitern zur Brücke in die Zukunft.

Es gibt Momente im Unternehmerleben, in denen man sich jemanden wünscht, der als ebenbürtiger Ansprechpartner da ist. Bert Overlack kennt das Unternehmerleben – und weiß aus eigenem Erleben auch, was es bedeutet, mal kräftig auf die Nase zu fallen. Wie man das Scheitern in Erfolg verwandeln kann – Bert Overlack weiß das.

 

Findet das powerforum wie geplant statt?

Wir verschieben das Powerforum 2020.

Wegen des aktuell gültigen Versammlungsverbots wird das Powerforum vom 8. Mai 2020 auf den 7. Mai 2021 verschoben. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit für 2021. Wer da nicht kommen kann oder mag, kann sein Ticket bei uns zurückgeben.

Wir versprechen: Dabeibleiben lohnt sich.

Wir machen uns schon jetzt mit unserer ganzen Kraft und Leidenschaft an die Vorbereitungen! In Kürze findest Du hier das Programm für 2021.

Du hast Fragen? Schreib uns eine Mail an tanja@ankeprecht.de