Dieter Beyer

Dieter Beyer
Geh jetzt auf Energielevel 10.0! 

Geh jetzt auf Energielevel 10.0! 

Die Botschaft: Gute und beste mentale Energie machst du selbst! Du weißt, wer du bist. Du weißt, was du kannst. Und was du willst. Klare Visionen und Ziele brauchen Mut, Vertrauen und die richtige Einstellung.  Das kann, darf, muss trainiert werden. 

GLAUBE AN DICH UND DEINE VISION! DASS ES RICHTIG IST. 
DASS DU ES DARFST! Und dass es Deine Aufgabe ist!

Energiehelfer sind zum Beispiel Yoga, autogenes Training und Autosuggestionen. Aber auch klare eigene Prioritäten, Standards und Gewohnheiten. Denn ganz von alleine sind wir nicht immer stark und selbstbewusst.  Meine Unterstützer sind Standards und Rituale, z.B. Erinnerungen im Kalender. 3 x am Tag 10 Minuten den Rücken gerade machen. Das geht leichter, wenn eine Erinnerung auftaucht. Oder das gelbe Post-it am Spiegel. So behältst du deine Ziel im Blick. Struktur und Fokus helfen und stehen im Mittelpunkt dieses Vortrags. Du wirst sehen: Es ist möglich, viel mehr zu erreichen, als du bisher dachtest!

 

Dieter Beyer ist der Experte für „MEHR DENKEN – WENIGER ARBEITEN“. Dieter ist in seinem 30.-sten Geschäftsjahr, als Mutiunternehmer ist er jung und spontan geblieben und sprüht nur so von Energie. Sein eigener dynamischer Takt, beruflich wie privat, gelingt ihm aufgrund seiner klaren Vision: „Begin with the end in mind“