fbpx
Frank Wormuth

Frank Wormuth
Weck die Power im Team

Frank Wormuth, langjähriger Leiter der Fußballehrer-Ausbildung des DFB, trainiert heute das Team der niederländischen Eredivisie in Almelo. Er weiß, was Teams erfolgreich macht.

Weck die Power im Team!

Power in Teams hat eine Menge mit Führung zu tun! Wie du dein Team coachst, entscheidet oft über Sieg oder Niederlage, darüber, ob deine „Spieler“ ihr Potential entfalten oder nicht. Und wer sollte sich da besser auskennen als einer, der im Fußball schon alles bewiesen hat? Er trainiert nicht nur aktuell erfolgreich sein Team in Almelo, sondern hat vorher jahrelang die Fußballlehrer-Ausbildung des DFB geleitet. Wie du Power im Team weckst, das erfährst du in diesem spannenden Vortrag.

Findet das powerforum wie geplant statt?

Wir verschieben das Powerforum 2020.

Wegen des aktuell gültigen Versammlungsverbots wird das Powerforum vom 8. Mai 2020 auf den 7. Mai 2021 verschoben. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit für 2021. Wer da nicht kommen kann oder mag, kann sein Ticket bei uns zurückgeben.

Wir versprechen: Dabeibleiben lohnt sich.

Wir machen uns schon jetzt mit unserer ganzen Kraft und Leidenschaft an die Vorbereitungen! In Kürze findest Du hier das Programm für 2021.

Du hast Fragen? Schreib uns eine Mail an tanja@ankeprecht.de