fbpx

Joachim Bär
Die Prana-Quelle bewusst nutzen

Joachim Bär macht, nein …, ist Yoga. Er hat Yoga tief durchdrungen und weiß um die große Selbstheilungskraft des Yoga mehr als viele andere. Yoga hilft uns, neue Lebensenergie zu schöpfen:

Die Prana-Quelle bewusst nutzen

Prana (Lebensenergie) ist überall vorhanden. Unsere Augen sind oft nur nicht geschult, diese subtile Energie wahrzunehmen. Die Pranayamas (Atemübungen) im Yoga sind Techniken, die es uns ermöglichen, gezielt mehr Lebensenergie aufzunehmen. Regelmäßig praktiziert erhöhen sie unsere Vitalkapazität nachhaltig. Mehr Energie bedeutet auch mehr Gesundheit und bessere Lebensqualität. Auf eine kurze Einführung folgen praktische Übungen und Erfahrungen.

Findet das powerforum wie geplant statt?

Wir verschieben das Powerforum 2020.

Wegen des aktuell gültigen Versammlungsverbots wird das Powerforum vom 8. Mai 2020 auf den 7. Mai 2021 verschoben. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit für 2021. Wer da nicht kommen kann oder mag, kann sein Ticket bei uns zurückgeben.

Wir versprechen: Dabeibleiben lohnt sich.

Wir machen uns schon jetzt mit unserer ganzen Kraft und Leidenschaft an die Vorbereitungen! In Kürze findest Du hier das Programm für 2021.

Du hast Fragen? Schreib uns eine Mail an tanja@ankeprecht.de