fbpx
Joachim Bär, Yoga-Experte und Erfinder des Yoaching

Joachim Bär

Die Prana-Quelle bewusst nutzen

Prana (Lebensenergie) ist überall vorhanden. Unsere Augen sind oft nur nicht geschult, diese subtile Energie wahrzunehmen. Die Pranayamas (Atemübungen) im Yoga sind Techniken, die es uns ermöglichen, gezielt mehr Lebensenergie aufzunehmen. Regelmäßig praktiziert erhöhen sie unsere Vitalkapazität nachhaltig. Mehr Energie bedeutet auch mehr Gesundheit und bessere Lebensqualität. Auf eine kurze Einführung folgen praktische Übungen und Erfahrungen.

Joachim Bär lebt Yoga. Seit er Yoga macht, ist es unmöglich geworden, sich mit Joachim zu streiten, sagt er über sich selbst. Wie du mit Yoga Ruhe und Gelassenheit in dein Leben bringen kannst und so in die Mitte deiner Kraft kommst – das ist eins der Themen, über die Joachim viel zu sagen hat