fbpx
Marc Gölz

Marc Gölz
Challenge yourself

Marc Gölz raste einst fürs Team Telekom auf dem MountainBike steile Hänge rauf und runter. Dabei hat er erstaunliche Erkenntnisse gewonnen, welche Rolle Ernährung für den sportlichen Erfolg spielt und mit welchen Bodyhacks das gelingt:

Challenge yourself

Wer viel will muss viel tun. So bekommen wir es von der Gesellschaft suggeriert. Aber stimmt das auch? Dieser Frage gehe ich im Vortrag auf den Grund. Ich zeige Dir, wie du es leicht und einfach hinbekommst, Deine sportlichen und gesundheitlichen Ziele – auch wenn sie hoch sind – mit den richtigen Bodyhacks zu erreichen.

 

Findet das powerforum wie geplant statt?

Wir verschieben das Powerforum 2020.

Wegen des aktuell gültigen Versammlungsverbots wird das Powerforum vom 8. Mai 2020 auf den 7. Mai 2021 verschoben. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit für 2021. Wer da nicht kommen kann oder mag, kann sein Ticket bei uns zurückgeben.

Wir versprechen: Dabeibleiben lohnt sich.

Wir machen uns schon jetzt mit unserer ganzen Kraft und Leidenschaft an die Vorbereitungen! In Kürze findest Du hier das Programm für 2021.

Du hast Fragen? Schreib uns eine Mail an tanja@ankeprecht.de