fbpx
Silvia Balaban

Silvia Balaban
Schluss mit dem Suppenkoma!

Silvia Balaban ist Wirtschaftspsychologin und Expertin für Betriebliches Gesundheitsmanagement. Sie weiß, wie man mit Stress richtig umgeht. Beim Powerforum zeigt sie, wie du bei Erschöpfung wieder schnell in deine Kraft kommst, zum Beispiel bei der Überwindung des bekannten Suppen-Komas.

Schluss mit dem Suppenkoma!

Bist du und/oder deine Mitarbeiter nach der Mittagspause häufig müde und erschöpft? Dann stell dir vor, du kannst dich ganz in der Nähe deines Arbeitsplatzes einfach für ein kurzes erholsames Nickerchen in einen Schlafraum legen. Wem würde das nicht gefallen?  Damit bist du nicht allein: 80 Prozent der Erwerbstätigen leiden unter Müdigkeit, „schlechtem Schlaf“ bis hin zu Schlafstörungen und fallen ins „Suppenkoma“. Kaffee als Retter in der Not? Es gibt Besseres, um die Energien wiederherzustellen!

Findet das powerforum wie geplant statt?

Wir verschieben das Powerforum 2020.

Wegen des aktuell gültigen Versammlungsverbots wird das Powerforum vom 8. Mai 2020 auf den 7. Mai 2021 verschoben. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit für 2021. Wer da nicht kommen kann oder mag, kann sein Ticket bei uns zurückgeben.

Wir versprechen: Dabeibleiben lohnt sich.

Wir machen uns schon jetzt mit unserer ganzen Kraft und Leidenschaft an die Vorbereitungen! In Kürze findest Du hier das Programm für 2021.

Du hast Fragen? Schreib uns eine Mail an tanja@ankeprecht.de